Schweinegrippe in Lumberland…


Nicht dass es uns wirklich erwischt hätte, aber zum Thema insgesamt finde ich dieses Lied sehr ansteckend mitreissend 😀

Advertisements

5 Gedanken zu „Schweinegrippe in Lumberland…

  1. Was ich grad noch zum Thema Eisenbahn sagen wollte:
    Der D…. , du kennst ihn, hat auch noch so alte Eisenbahnteile, ich glaube auch von Märklin, weiß es aber nicht genau.
    Sammelst du so etwas?

  2. Ja. Er möchte sich trennen! Nicht von mir 🙂 von der Eisenbahn. Sie ist über 35 Jahre alt ( jünger als ich 🙂 ) und funktionstüchtig,( besser als ich :))
    Am besten schreibst du ihm ne Mail. Oder er dir?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.