Geht's bald weiter!?


Ja meine Güte – alter Mann ist kein ICE D-Zug. Natürlich geht es weiter – und natürlich wird das hier ausführlich dokumentiert.

Momentan ist es aber so, dass die Lumberländer Eisenbahn Verwaltung (LEV) ziemlichen Ärger mit Ideenlosigkeit dem Planfeststellungsverfahren hat, welches die sichtbare Trassenführung zwischen den beiden Orten Nord- und Südstadt hat. Dutzende Bewohner des spärlich besiedelten Oberlandes protestierten lautstark gegen die einfallslose Streckenführung im Industriegebiet und zum Bahnbetriebswerk und skandierten im Chor: Wir wolln die Strecke schön, wir wolln die Strecke schön, wir wolln, wir wolln die Strecke schön… Also muss Cheffe da noch mal ran und besser machen.

Mit so trivialem Zeug wie: Lukas schraubt – Lukas und die Lötmaschine oder gar Wie man sich fachgerecht die Finger an der Säge decoupiert – mit sowas möchte ich eure kostbare Zeit nicht vergeuden.

Da die Bandprobe mal wieder ausfällt, habe ich am Samstach viel Zeit und werde da mal ein wenig weiterbasteln. Vielleicht gibts dann auch mal n Video 😀

Bis dahin….

Advertisements

2 Gedanken zu „Geht's bald weiter!?

  1. Videos von decoupierten Fingern? Oh wie interessant!

    Da reih´ ich mich doch gleich mal ein und „skandiere“ mit.
    Wir wolln die Strecke schön, wir wolln die Strecke schön wir wolln, wir wolln die Strecke schöööööööööööööööön!

    Lukas – wir kommst du auf die Idee uns zu langweilen? Bei Deiner Schreibe is das gar nicht möglich.

    Schönen Samstag wünschen Frau Waas, Herr Ärmel und Jim-Knopf (der sich auf Rundreise durchs schöne Jamballa befindet und einen seiner Letzten Vorfahren besucht)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.