Heute geht's…


tatsächlích mal um Modellbahn! Ach? Echt? Ich hatte ja neulich schon mal angedroht ein kurzes Video zu machen. Der scheiss Camcorder hat sich leider die Karten gelegt – tolle Ausrede, nä? Zum Glück war da aber noch die alte allererste DigiCam, die ich mal verkaufen wollte, es dann aber wegen zu bescheidener Preise bei Ebay gelassen habe. (Nein, für Fumundreissichnochwas geb ich sowas nich her – so nötich hab ich es nicht (deswegen mussten wir auch umziehen 😀 )) Wie dem auch sei – die kann jedenfalls auch wie Deo Video, und das ist daraus geworden.

Rohbauprobefahrt 1

Das Krokodil im Norden

Rohbauprobefahrt 2

Der IC verlässt den Bahnhof

Begegnung in Süddorf (also da wo es mal sein soll ^^ )

Begegnungen

Ich hoffe ihr hattet wie immer ein wenig Spass!

Advertisements

3 Gedanken zu „Heute geht's…

  1. „Der hat ja viele Eisenbahnen…., der alte Rheingold,….oh ne 103er?…, schön, toll, super…! Boah!“usw. usw. usw.“

    Ich hab ja wirklich nicht viel Ahnung von Eisenbahnen.*grins Wollte nur mal wiedergeben was mir ins Ohr gebrüllt wurde, beim gemeinsamen Angucken der Filme.

    Ja Spaß hatten (haben) wir. -Dankeschön-
    Schönes Restwochenende wünschen FrauWaas, Herr Ärmel und Jim-Knopf.

  2. Also Lukas,

    weischt doch, wenn man Filmaufnahmen macht, sollte man erst mal die Kartons im Hintergrund wegräumen.
    Sieht schon besser aus ,als die Anlage von 1973
    Aber mußt Du immer so strunzen mit denen vielen Wagen???

    Und wo sind denn die Berge?

    Besserwisserschwestergrüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s