Nun ist es also soweit…


morgen ist der 4. Advent und es wird Zeit auf den Boden zu schleichen und die Weihnachtsdekoration für den Baumbehang zu suchen und zu testen.

Hier in Lumberland schmückt man seine Bäume ja recht traditionell, in anderen Ländern scheint man da ein wenig andere Vorstellungen von Weihnachtsschmuck zu haben.

Und das Küsschen untern Mistelzweig, in England durchaus Brauch, verstößt nicht immer gegen den guten Geschmack 😀
Also nix wie ab in den Weihnachtsstress.

Viel Spass dabei wünscht

Lukas

Advertisements

2 Gedanken zu „Nun ist es also soweit…

  1. 🙂
    Lustiges Video!

    Ich bin nicht operiert, auch nicht verschollen. 🙂
    War die letzten Tage nicht ganz so viel im www unterwegs, weil ich tierische Augenschmerzen hatte ( hab ich mal immer hin und wieder an einem Auge, erklären kann mir das auch keiner)
    Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest ( und viele Küsschen unterm Mistelzweig ) 🙂

    Blinde -Kuh und Blinder-Stier 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.