Saturday Night Fever….


Also nicht dass ich euch jetzt hier einen vortanzen wollen würde (da wird der sterbende Schwan schnell zum lachenden Lukas :D), aber Susu meinte nur, das sieht ja aus wie in ner Disse. Naja, so sieht es halt aus wenn es brennt und die, die dem heiligen Florian huldigen in Action sind. Leider kommt der Qualm nicht so gut zur Gelltung. Und nein, es schlagen keine Flammen mehr aus dem Dach und Sirene ist hier auch nur Samstags um 12.

Und n paar Bilder habe ich auch noch von dem Versuchsaufbau.

Das brennende Finanzamt

Das brennende Finanzamt

Und das ganze bei Nacht

Und das ganze bei Nacht

So, genug für heut‘

Advertisements

3 Gedanken zu „Saturday Night Fever….

  1. Damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet!
    Das es das brennende Finanzamt wirklich gibt!
    Wahnsinn mit welchem Perfektionismus du das betreibst!
    Aber ein bißchen was von Saturday Night Fever hat es.
    Wer weiß, demnächst kommt noch der John Travolta aus irgendeiner Ecke hervorgetanzt! 🙂
    L.G. Anja

  2. da gibt es noch ganz andere Sachen. Die schnelle Nummer im Garten – natürlich MIT Bewegung, rauchende Lokomativen, blinkende Fernsehtürme und weiss der Deibel was nicht alles. Aber wir wolle es ja mal nicht übertreiben – fürs erste 🙂

    Naja, und mit dem Johnny Travolti ist das auch nicht so abwegig – die LUDOLFS gibt es schon.

    LG

    Lukas

  3. Ich lach mich schlapp!Was es nicht alles gibt?!
    Für die Ludolfs brauchst du aber viel Platz, bei dem ganzen Schrott den die sammeln! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.