Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser


Ich habe nun endlich die Ecke am Bahnhof ein wenig weiter gebaut, begrast, die Straßen und Gehwege eingefärbt (allerdings noch nicht endgültig, es fehlt noch der Fugenanstrich). Um nun zu sehen wie sich das Ganze auf einem Foto anläßt also mal wieder ein Kontrollfoto zum Abschätzen der Wirkung. UNd das mir keiner übern Rasen läuft! 🙂 (Gibt es eigentlich Modellmaulwurfshügel?? )

Ich meine, der Rasen liegt etwas zu tief unterhalb der ‚Gehwege‘. Was ist eure Meinung?

Advertisements

Ein Gedanke zu „Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser

  1. Modellmaulwurfshügel???? Ha Ha Ha. Ich bin mir fast sicher das du dir noch welche bastelst! 🙂
    Ob der Rasen zu tief liegt kann ich auf dem Foto nicht erkennen. Wenn er unterhalb des Gehweges liegt, finde ich ihn zu tief…..in Echt müßte er gleich hoch oder sogar minimal etwas höher sein….aber so eng braucht man as doch auch nicht zu sehen!

    Sieht auf jeden Fall sehr gut aus!
    L.G. Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s