Neu im BW


Die Sommerpause nähert sich dem Ende und wer die Hände in den Schoß legt muß noch lange nicht untätig sein. ICh habe in der bastelschwachen Zeit beim Stöbern 2 Loks erstanden, die mir noch in meiner Sammlung fehlten.
Zum Einen eine alte 003-160 die gleich auf Hochleistungsantrieb umgerüstet wurde, damit sie gut fährt. Hier ist sie bei der Ausfahrt aus dem BW zu sehen.

Zum Anderen eine BR 012 Öl, hier bei der Probefahrt durch das Wäldchen. Auch diese Lok wurde mit HLA ausgerüstet.

Bis demnächst mal wieder

Advertisements

Ein Gedanke zu „Neu im BW

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.