Happy new year!


Allen meinen Mitlesern wünsche ich ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Nachdem ich nun endlich den Fehler gefunden habe, der mir beim Betrieb der Videocam Probleme bereitete (die Karte von Fuji is futschi) habe ich gleich mal ein neues Video zusammengebastelt. Vor der Tunnelöffnung an der linken Anlagenseite treffen sich eine BR 50 Kab mit einem langen Güterzug mit meinem Lieblingstriebwagen VT 11.5.

So langsam gehen auch die Arbeiten an der Strecke bzw. Landschaft weiter. Den Traincontroller habe ich auch endlich soweit, dass man damit einigermaßen fahren kann – zumindest manuell mit geschalteten Weichenstraßen. Der Stelltisch sieht nun so aus:

Nun geht es denn an die nächsten Bauabschnitte und Viedeos. Bis dahin eine schöne Zeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s