Hallo liebe Gemeinde,

 

nach langem Ringen habe ich mich dazu durchgerungen Lummerland endgültig abzureissen und neu zu beginnen.Ich musste im Laufe der Weiterentwicklung der Anlage feststellen, dass für einen  computergesteuerten Digitalbetrieb zu viele Planungsfehler einen weiteren Betrieb ohne erheblichen Umbauaufwand ohnehin nicht ermöglichen würden. Zudem geht mir einfach das Anlagenkonzept auf die Nerven, weil es zu unübersichtlich geworden ist.
Mal sehen, was die Gleisplanungssoftware so zulässt. Auch da hat sich ja im Laufe der letzten  jahre einiges geändert und das von mir bisher bevorzugte Raily 2.0 ist inzwischen schon bei 4.irgendwas angekommen und leider nicht mehr free of charge 😦
Ab Anfang Oktober wird es in die heisse Planungsphase gehen und dann schauen wir mal, was Platz und Phantasie so hergeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s