Meine Güte…


da habe ich aber lange nix geschrieben… Ich gelobe Besserung.
Aktuell habe ich einiges Geschafft seit ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Irgendwie sind mir aber die Chancen dies hier kund zu tun untergegangen.

Kurzes Update:
Nachdem ich die letzte Anlage eingeäschert hatte, fing ich einen entsprechenden Neubau an. Ich bin mit dem Rohbau fast fertig, nachdem mir lange nichts gescheites für das BW eingefallen war. Kleinbasteleien hielten den Fortschritt ebenso auf, wie eine Interessenverlagerung auf die Musik. Aber seit einigen Wochen hat es mich wieder gepackt und entsprechend wird wieder gebaut.
Bilder und Gleispläne folgen in Kürze.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s